Über Uns

Wir sind ein kleines Team von Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen. Wir glauben an den großen ERFOLG 🌟 und wollen dir alles Wichtige an die Hand geben, um ein Erfolgsmensch zu werden. Auf unserem Blog veröffentlichen wir deshalb regelmäßig neue Artikel über die Existenzgründung, das richtige Mindset und das Investieren.

Erfolgsquelle: Jahresrückblick 2020

Unsere Mission

Für uns stehst du als Leser im Vordergrund 😊. Es ist uns am allerwichtigsten, dass du mit unseren Inhalten zufrieden bist und sie dir weiterhelfen.

Unsere Mission ist es, dich erfolgreicher, glücklicher und zufriedener zu machen. Wir unterstützen dich mit hilfreichen Informationen auf deiner Reise zu einem selbstbestimmteren Leben und stehen dir dabei immer zur Seite.

Denn nur wer sein Leben selbst bestimmt und nichts dem Zufall überlässt, wird langfristig glücklich sein.

Wir glauben daran, dass du dich vor allen Dingen mit den Themen Existenzgründung (Selbstständigkeit), Investieren und Mindset beschäftigen musst, um ein tolles Leben führen zu können. Das Leben deiner Träume 🌃!

Erfolg ist ein Marathon und kein Sprint.

Ganz egal, von wo du startest, du kannst alles schaffen.

Unsere Geschichte

Nachdem wir die Geschichten zahlreicher erfolgreicher Menschen studiert und gelernt hatten, wie man wirklich erfolgreich wird und was Erfolg bedeutet, entschlossen wir uns dazu, das erlernte Wissen mit der Welt zu teilen 🌍.

Wir starteten einen Instagram Account, auf dem wir regelmäßig Beiträge zu den verschiedensten Themen des Erfolgs (Unternehmertum etc.) teilten. Später entdeckten wir dann das Schreiben für uns und begannen Beiträge auf unserer eigenen Website zu veröffentlichen.

Unser Instagram Account hieß anfangs übrigens erfolgreich.de und nicht Erfolgsquelle. Erst einige Zeit später änderten wir unseren Namen und ließen uns ein Logo erstellen.

Wir richteten nach und nach unseren Fokus zunehmend auf diese Website und zogen uns von Instagram zurück. Wir sahen schlichtweg die deutlich größeren Möglichkeiten einer Internetseite im Vergleich zu einem Instagram Profil.

Seit unserer Gründung im Dezember 2019 und dem Start unseres Blogs im Januar 2020 🗓 hat sich unser Projekt deutlich weiterentwickelt. Vor allem unsere Website hat bereits zahlreiche Upgrades und Design-Änderungen hinter sich. Auch unsere Beiträge haben wir schon mehrfach überarbeitet.

Fast 100 Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen sind in anderthalb Jahren zusammengekommen (Stand: August 2021). Wir zählen immer noch 😉.

Mal sehen, was die Zukunft so bringt. Es bleibt spannend!

Warum „Erfolgsquelle“?

In unserem Namen stecken zwei Wörter: Erfolg und Quelle.

Wir haben Erfolgsquelle als Namen für unser Projekt ausgewählt, weil wir dein erster Anlaufpunkt im Internet sein möchten, wenn es um das Thema Erfolg geht. Wir möchten dir alle wichtigen Informationen zu jedem erdenklichen Thema liefern, welches mit deinem persönlichen Erfolg 🚀 zusammenhängt.

Noch mehr Erfolgsquelle

Du hast noch nicht genug und möchtest weitere Inhalte von uns?

Dann folg uns doch in den Sozialen Netzwerken und schau regelmäßig auf unserer Internetseite vorbei. Wir veröffentlichen hier 1 bis 2 mal pro Woche neue Beiträge, die teilweise auch sehr umfangreich sind.

Du hast Fragen?

Solltest du Fragen haben oder uns einfach nur persönlich kontaktieren wollen, dann wende dich an Lucas, deinen persönlichen Ansprechpartner 👨🏼‍💻.

Lucas von Erfolgsquelle

Du kannst ihm eine E-Mail an lucas@erfolgsquelle.net senden.

Interessiert an einer Kooperation? Hier entlang!