Über Uns

Erfolgsquelle - Deine Nr. 1 Quelle für Erfolg

Wir sind ein kleines Team von Experten für die Themen Existenzgründung, Persönlichkeitsentwicklung und Geldanlage. Auf unserer Website veröffentlichen wir regelmäßig Ratgeber und Beiträge über diese Themen. Wir glauben an den großen ERFOLG und wollen dir dabei helfen, erfolgreich zu werden.

Erfolg ist ein Marathon, kein Sprint.

Unsere Mission

Für uns stehst du als Leser im Vordergrund. Wir möchten dir weiterhelfen und dafür sorgen, dass du ein selbstbestimmteres Leben führen kannst. Unsere Mission ist es, dich erfolgreicher und glücklicher zu machen. Wir unterstützen dich mit hilfreichen Ratgebern auf deiner Reise zum Erfolg. Solltest du Fragen haben, kannst du uns jederzeit eine E-Mail an support@erfolgsquelle.net schreiben.

Unsere Geschichte

Als Experten für die Existenzgründung, Persönlichkeitsentwicklung und Geldanlage wissen wir, dass es nicht immer einfach ist, in diesen Bereichen Erfolg zu haben. Deshalb haben wir uns vor mehr als drei Jahren dazu entschieden, unser Erfolgswissen mit der Welt zu teilen und dir dabei zu helfen, erfolgreich zu werden.

Als Erstes erstellten wir uns ein Instagram Profil, auf dem wir regelmäßig Beiträge zu den verschiedensten Themen des Erfolgs teilten. Später begannen wir ausführliche Beiträge für unsere eigene Website zu schreiben. Mit der Zeit richteten wir unseren Fokus immer mehr auf diese Website und zogen uns von Instagram zurück. Wir sahen schlichtweg die deutlich größeren Möglichkeiten einer Website im Vergleich zu Instagram.

Seit unserer Gründung im Dezember 2019 und dem Start unserer Website im Januar 2020 hat sich unser Projekt weiterentwickelt. Vor allem unsere Website hat bereits zahlreiche Upgrades hinter sich. Auch unsere Ratgeber haben wir schon mehrfach aktualisiert. Und noch immer sind wir tatkräftig dabei, für dich und die anderen Leser hilfreiche Inhalte zu produzieren.

Warum „Erfolgsquelle“?

In unserem Namen stecken zwei Wörter: Erfolg und Quelle.

Wir haben Erfolgsquelle als Namen für unser Projekt gewählt, weil wir dein erster Anlaufpunkt im Internet sein möchten, wenn es um das Thema Erfolg geht. Du findest bei uns alle wichtigen Informationen zu den Themen Online-Business, Mindset und Investieren.